Top

Über mich

Sie fragen mich, welche meine Lieblings-Regenjacke von Hublot ist? Ich finde die Hellblaue

am Schönsten! Mein Name ist Ingrid Scheffer-Bakker und ich wohne in Koog aan de Zaan,

in der nähe von Amsterdam.

 

Seit 2012 verkaufe ich nun schon die wunderschönen Regenjacken von Hublot, die ich in einem herrlichen Urlaub in der Bretagne entdeckt habe. Ich habe mich sofort in die fröhlichen Farben,

die hervorragende Qualität und das bretonisch Streifenfutter verliebt!

 

Zurück in den Niederlanden habe ich sofort Kontakt mit Hublot aufgenommen. Seitdem bin ich

der exklusive Anbieter der Hublot Regenjacken in den Niederlanden. Und da bin ich stolz drauf!

Zuerst habe ich die Regenjacken nur in den Kindergrößen verkauft, aber wegen der steigenden Nachfrage an Erwachsenengrößen, habe ich letztes Jahr auch die Regenjacken für Erwachsene

in mein Sortiment aufgenommen. Jung und Alt, Groß und Klein: Jeder ist begeistert und das macht mich sehr glücklich!

 

Es ist mein größter Traum, dass die Regenjacken von Hublot nicht nur langsam, aber sicher die ganzen Niederlande erobern. 

Denn: Es gibt kein schlechtes Wetter mit einer fröhlichen Regenjacken von Hublot!


Ingrid Scheffer-Bakker
Inhaberin Hublot-Regenjacke.de